top of page

Melken mit Rindenlatschen


Die Aktion geht absolut daneben!

Du erleidest einen Rückschlag der Talenterfahrung: Landwirtschaft

Wat ich noch erzählen wollte:

Hier, beim Melken letzte Woche.

Dat war ja kurz nach de Ofenexplosion...

Hasse noch nix von gehört? Erzähl ich en ander Mal.

Ich hatte jedenfalls letztens von diesen ollen Typen inne Stadt sone ösigen Rindenlatschen gekriegt. Den hatt´ ich Zeugs gegen sein Rheuma mitgebracht.

Und dafür hab ich selbstgebastelte Sandalen gekriegt.

So´ne Jesuslatschen. Da kanze eigentlich ganz gut drin laufen und ich hatte die noch an.

Denkse dir ja auch nix bei. Guckt ja keiner auffe Wiese.

Und dann geh ich melken, schnall mir den Melkschemel an Hintern und fang an.

Nur wie ich mich hinter de Elsa auf den Melkschemel hocken will, da verhampelt sich den Melkschemelfuß - der hat ja nur den einen Pinöppel - um die blöden Ökotreters.

Die Latschen ham da so fuddelige Riemen dran und ich komm jedenfalls im Straucheln und dann kipp ich nach hinten und verhak mich mit´n Fuß ganz unglücklich in so´n Kuhfladen und ich setz mich mit en Melkschemel direkt durch die Rindenlatsche mitten auf mein eigenen dicken Zeh.

Mit Karacho.

Knick-Knack-auf Zack, sag ich nur.

Dat sind noch echte Gefühle. Ich hatte dat Pipi inne Augen stehen! Und wie ich so aufschrei, macht die Elsa´n Schritt nach vorne und ich kipp endlich um.

Wat´n Glück, sonst säß ich wohl noch immer auf mein Zeh, mit mein Zinken krumm am Kuhhintern gelehnt.

Ich war ja quasi auf de Wiese festgenagelt mit dat ganze Körpergewicht auf den ösigen Melkschemelfuß durch mein eigenen Fuß durch und hielt mich krampfhaft den Sessel fest.

Dacht´ ich zumindest.

Wat war ich froh, wie ich endlich auft Gesicht fiel und erstma liegen bleiben konnte.

Die Badelatschen ham sich auch direkt in Wohlgefallen aufgelöst.

Wat en Glück, dat ich die los bin.

Bloß den Melkschemel is en bissken krumm.

Dat is ärgerlich.

Und mein dicken Zeh is ganz schön blau.

Du bist etwas ungeschickt bei der Arbeit

Melken mit Rindenlatschen: 20|11, 18|11, 20|11 Ein Gegenstand erleidet starken Schaden: Melkschemel

Gegenstand zerfallen: 1 x Rindenlatschen

-----------------------------------------------------------------------------------

Et is doch wie verhext manchmal, ne? Kaum dat dich ma wat wehtut, kommse da immer wieder dran.

Hier, mit den ösigen Melkschemel, ne?

Dat geht so auch nich mehr lange gut. Nützt ja nix. Dat Dingen isja mittlerweile gefährlich.

So krumm wie der is, hab ich mich doch glatt nochma auf mein eigenen Fuß gestellt.

Diesmal hatte ich aber Stiefel an. Bin ja nicht blöd.

Ich warte bald drauf, dat dat Melkschemelbein irgendwann durch den Sitzteller durchkommt und dann hab ich aber en Problem...

Du bist etwas ungeschickt bei der Arbeit

Melken - 20|11, 10|11, 20|11 Ein Gegenstand erleidet starken Schaden: Melkschemel Du erleidest einen Rückschlag der Talenterfahrung: Landwirtschaft

Die Aktion geht absolut daneben!

----------------------------------------------------------------------------------

Ein Gegenstand wird zerstört: Melkschemel

Na endlich isser hin.

Ich konnt en auch nich mehr sehn - und dat lag diesmal nich anne Augen.

letzte Einträge
Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page